"Choupette" Gemälde für Spendenaktion an ein Tierheim

Pete Kilkenny versteigert sein Bild von der Katze "Choupette" von Karl Lagerfeld.
Dieses Video diente zur Bewerbung der Auktion von „Choupette“, gedreht von Chiemo Films, Kreative Filmmacher Künstlertruppe.
MoMA Lemon Gallery are proud to present these 4 young entrepreneurs https://momalemon.gallery/artist-chiemo-films-id88
Danke Basti & Team Chiemo Films for your support!

Der Erlös von 10.000€ ginge an das Tierheim Benk

Ich bin Renate Dorfner sehr dankbar für ihre Spende an Tierheim Benk und auch dafür, dass sie mich auch in diesen sehr herausfordernden Zeiten finanziell und seelisch unterstützt hat.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter im Tierheim Benk, "it goes without saying", ich liebe alle Tiere, nicht nur Kühe, auch Menschen :-)

Hier auf Youtube das Video von Chiemo Films
https://youtu.be/Di-oJNrg5Uc

und der Artikel in der Zeitung
https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/pfarrkirchen/Spendenaktion-Katzenbild-fuer-10000-Euro-versteigert-4225749.html

12-11

MAR